BAZI'S SCHLEMMERKUCHERL MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 574 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bazi's Schlemmerkucherl München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Nov 2022 um 11:36 2stunden gewartet auf eine enten box…fleisch war total fettig und lapprig…leider enttäuschend
26 Nov 2022 um 18:05 Geniale Erfindung, die "bayrische Dönerbox". War meine erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte. Die Lieferzeit geht in Ordnung, da ich schon relativ weit weg wohne, gottseidank noch im Liefergebiet.
16 Nov 2022 um 17:26 Leider war es diesmal nicht so gut wie sonst immer. Der Bayrito hatte diesmal total viel Blaukraut, sodass er eigentlich nur nach Blaukraut geschmeckt hat und Kruste war quasi auch nicht vorhanden. Die Spätzle waren auchnicht so gut wie sonst immer.
10 Nov 2022 um 16:45 Essen wie immer TOP!
9 Nov 2022 um 18:24 Essen lauwarm. Lieferant hat es (Papierbox) ohne Tüte mit bloßen Händen mitgebracht. Ich habe es weggeschmissen weil es sehr unhygienisch ist. Wie kann es sein dass, Essen ungeschützt geliefert wird?
25 Okt 2022 um 14:00 Das Essen war gut wie immer und die Anlieferung war sehr schnell
12 Okt 2022 um 18:28 Die Bayritos sind irgendwie viel kleiner als früher..
12 Okt 2022 um 13:59 Das Essen war super! Immer noch schön warm, die Kruste knusprig und die Soße ein Gedicht. Bei den Spätzle mit Trüffel hätte ein wenig mehr Trüffelgeschmack nicht geschadet. Man konnte sie kaum von den normalen Spätzle unterscheiden.
6 Okt 2022 um 14:47 Wie immer sehr lecker
5 Okt 2022 um 14:06 Essen leider leider massivst überfettet. Soße bestand nur aus Öl. Käsespätzle war mehr Sahne mit käsegeschmack und von dem Trüffel ist leider nur wenig spürbar gewesen. Ich bin normalerweise mehr von Basis gewohnt
1 Okt 2022 um 14:56 Das Essen war hervorragend und die Anlieferung schnell
30 Sep 2022 um 14:52 Das Essen war wie immer gut und die Anlieferung war schnell