Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAZI'S SCHLEMMERKUCHERL MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 648 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bazi's Schlemmerkucherl München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 14:19 Schade wie immer zu viel Soße vom Blaukraut, statt von der Ente.
6 Mär 2024 um 17:20 Speisen waren heute ausgezeichnet. Fahrer hat mit meiner Bestellung leider eine wirklich lange Stadtrundfahrt gemacht, aber es war trotzdem noch einigermaßen warm.
18 Feb 2024 um 9:18 Etwas mehr Soße sonst alles gut
14 Feb 2024 um 14:48 Nach 70 min. kam dann die falsche Bestellung und die auch noch fast kalt und wirklich ungeniessbar
6 Feb 2024 um 10:59 Sehr lecker und sehr zuvorkommed! (Haben auf Wunsch Extrawünsche beachtet). Lediglich ist unserer Meinung nach der Preis etwas zu hoch für die tatsächliche Menge der "großen" Box.
3 Feb 2024 um 9:48 Es hätte für mich in der Box mehr Soße sein können, aber Geschmack war sehr gut.
31 Jan 2024 um 0:30 Die Ente war spitze und die Lieferung war schnell
25 Jan 2024 um 10:25 Das Essen war lecker nur leider nicht wirklich warm, da es ohne Wärmebox geliefert wurde.
19 Jan 2024 um 22:03 Es war alles sehr lecker und auch warm
17 Jan 2024 um 20:09 Pünktliche Lieferung wie angekündigt. Essen heiß und lecker. Die Verpackungsbox könnte jedoch stabiler sein, da von der guten Soße einiges ausgelaufen ist. Sehr schade.
16 Jan 2024 um 13:39 Die leckere bayrische Alternative zur Döner Box: Schweinebraten, Knödel, Blaukraut. Sehr lecker!
9 Jan 2024 um 15:37 Das Essen war gut wie immer die Anlieferung war in Ordnung